"Corona"

Wir arbeiten seit 20 Jahren im Bereich des Insolvenzrechts, unterstützen und begleiten aber auch regelmäßig Start-Ups und Existenzgründungen.

Durch die aktuelle Corona-Krise stehen selbst gesunde Unternehmen vor einer überaus unsicheren Zukunft. Die Arbeitnehmer selbst, die vor Wochen noch einen sicheren Arbeitsplatz hatten, werden in Kurzarbeit geschickt und bangen um ihre Lebensgrundlage. Die an uns gerichteten Fragestellungen sind vielfältig, die Probleme nicht immer nur finanzieller Natur.

Natürlich kann keiner in die Zukunft schauen - auch wir nicht. Aber wir können aus unserer 20jährigen Erfahrung in der Beratung einerseits von Existenzgründern, andererseits von Ratsuchenden mit finanziellen Problemen einen Weg durch die aktuellen Schwierigkeiten bieten.

Konkret heißt das: Wir
  • unterstützen sie im Antrags-Dschungel der Hilfsprogramme und Fördermöglichkeiten
  • leisten Hilfestellungen in der eigenen Krise
  • geben juristischen Rat bei Zahlungsausfällen
  • vertreten Sie in Klageverfahren
  • - wenn nichts anderes mehr hilft - führen wir sie geordnet in die Insolvenz und wieder hinaus!

Nutzen Sie unsere Erfahrung, damit ihre persönliche oder geschäftliche Krise eine vorrübergehende bleibt!

Rechtsanwälte
Dr. Keller & Bauermeister

Rektoratsweg 36
48159 Münster

Tel.: 0251 / 92777-7
Fax: 0251 / 92777-88
E-Mail senden